Am 06.06.2026 fand in Wörrstadt der nächste Lehrgang zum Thema „Judo-SV“ statt.
Judo-SV ist Bestandteil der Graduierungsordnung und kann ab 14 Jahren als Wahlfach abgelegt werden.
Neben Dan-Anwärtern und Fortbildungswilligen fanden auch viele Wörrstädter Kids den Weg auf die Matte.
Nach 4Stunden intensivem Input waren bei allen dann doch die Aufnahmegrenzen erreicht.
Der letzte Lehrgang zum Thema Judo-SV findet am 25.10.2026 in Neuwied statt.
Wer sich für die nächste Graduierung mit dem Thema beschäftigt und Judo-SV bei der Prüfung zeigen will, setzt sich bitte mit seinem Lehr-/Prüfungsreferenten in Verbindung.
Das Thema SV ist recht umfänglich, daher ist hier auch eine intensive Vorbereitung empfehlenswert.










