Judoverband Rheinland >> Aktuell >> Nachrichtd}

Jetzt anmelden für die Trainer C-Ausbildung
Die Corona-Pandemie hat im Judosport zu erheblichen Einschränkungen geführt und Training und Wettkampf sind seit Monaten verboten. Ab sofort könnt ihr euch aber für die Trainer C-Ausbildung des DJB anmelden!
Mit einem strengen und gut funktionierenden Hygienekonzept führte der Deutsche Judo-Bund (DJB) auch in den letzten Monaten Aus- und Fortbldungen durch. Und dies mit große Erfolg.

Viele Fortbildungen sind schon ausgebucht, aber für die Bundesoffene zentrale Ausbildung zum Trainer C Leistungssport sind noch Plätze frei. Für die zweiteilige Fortbildung (Teil 1: 25.-27.06.2021 / Teil 2 und Prüfung: 03.-10.07.2021) könnt ihr euch ab sofort anmelden.

Die speziellen Themen des leistungsorientierten Judounterrichts mit Kindern werden im „Blended-Learning“ Format durchgeführt. Alle Teilnehmer werden individuell online betreut und erhalten zu Unterrichtsbeginn das offizielle Trainer-C Buch. Mit Olympiasieger Frank Wieneke und dem bayerischen Breitensport-Koordinator Jens Keidel hat Ausbildungsreferent Ralf Lippmann ein grandioses Experten-Team zur Vermittlung der Inhalte mit im Boot. Weitere Informationen erhaltet ihr in der Ausschreibung.

erstellt: Carl Eschenauer, 24.03.2021
PDF-Dokument: Ausschreibung
Übersicht Drucken