Judoverband Rheinland >> Aktuell >> Nachrichtd}

Infos aus dem Präsidium
Am vergangenen Donnerstag (21.01.21) tagte das JVR Präsidium online per Videoschaltung. Dabei ging es u.a. um folgende Themen:
-Terminplan 2021 (sollten die Hallen zeitnah geöffnet werden und Mitte/ Ende Mai die Meisterschaftsserie des DJB für die Altersklassen U18/ U21 starten findet am Sonntag, 02.05.21 der erste Landeslehrgang mit TWK´s (Trainingswettkämpfen) statt.)

-Im Lehrwesen finden Online Trainer FoBis statt. Siehe Termine

Außerdem ging es um den Haushalt, Judo in RLP, neue Homepage und alles rund um die aktuelle Corona Lage.

Jürgen Sabel (Referatsleiter Öffentlichkeitsarbeit) wurde zum neuen Schatzmeister des JVR ernannt. Der Cochemer übernimmt zum 01.02. die Nachfolge von Bettina Neeb, die das Amt bis zum 31.12.19 innen hatte und bis jetzt kommissarisch von Carl Eschenauer vertreten wurde. Nun ist der Vorstand des JVR wieder komplett. Das Präsidium wünscht viel Erfolg bei der Arbeit.

erstellt: Carl Eschenauer, 24.01.2021
Übersicht Drucken