Judoverband Rheinland >> Aktuell >> Nachrichtd}

Neues aus dem Bereich Kata
Zweiter Katatreff
Im Rahmen einer kleinen Infoveranstaltung zum Thema Kata kam der Vorschlag auf einen zweiten Katatreff einzurichten. Dieser soll jedoch nicht an einem festen Ort stattfinden, sondern im Wechsel in den drei Bezirken Westerwald/Taunus, Rheinhessen/Nahe und Trier.
Für den Bezirk Koblenz soll weiterhin als fester Anlaufpunkt der Katatreff in Cochem bestehen bleiben.
Die ersten drei Termine in den Bezirken Ww./Ts., Rh./Nahe und Tr. stehen nun fest:
28.03.2020 in Montabaur (Westerwald/Taunus)
03.04.2020 in Simmern (Rheinhessen)
03.05.2020 in Wittlich (Trier)

Die Katatreffs in Cochem finden an folgenden Terminen statt: (erstes Halbjahr)
15.03, 19.04,10.05, 07.06

17.05.2020 Pfalz-Rheinland-Saarland Katameisterschaft
Kata die dort gezeigt werden, können ,bei entsprechender Leistung, für die Dan- und 1. Kyu-Prüfung anerkannt werden.


Alles weitere kann den Ausschreibungen entnommen werden.

Vereine die Interesse daran haben einen Katatreff auszurichten, können sich gerne bei mir (Lars Ferrlein, lferrlein@judo-rheinland.de) melden.

Das gleiche gilt für Vereine, die Interesse an einer Breitensportveranstaltung haben.
erstellt: Lars Ferrlein, 19.02.2020
Übersicht Drucken