Judoverband Rheinland >> Aktuell >> Nachrichtd}

Trainersuche beim TuS Kirn
Der TuS Kirn sucht Verstärkung für sein Trainer Team.
Trainingszeit: Donnerstag 18:00-19:30 Kinder von 6-13 Jahre, derzeit ca. 10-12 Kinder 
                      19:30-21:00 Jugendlich und Erwachsene, ca.10 Jugendliche  Trainingsort: Bühne der Gymnasiumturnhalle 

Infos vom Trainerteam:

Im Training unterrichten wir das klassische Wettkampf Judo, Selbstverteidigung und Kata. Das ist eher ungewöhnlich da die meisten Verein nur das Wettkampfjudo trainieren.  Wir haben aber KEINEN Wettkampfbetrieb.  Was den zukünftigen Trainer betrifft sollte min. den braunen Gürtel (in der Fachsprache  1.Kyu) oder besser den schwarzen Gürtel ( 1.Dan oder höher) tragen. 
Gut wäre Fachübungsleiter C und/oder Prüferlizenz. Das wäre schön ist aber kein muss. 

Bei weiteren Fragen bitte Svenja Buß (Referentin für Öffentlichkeitsarbeit) kontaktieren.
E-Mail: presse@tus-kirn.de

erstellt: Carl Eschenauer, 16.12.2019
Übersicht Drucken