Judoverband Rheinland >> Aktuell >> Nachrichtd}

DJB Fanreise zur Judo WM nach Tokio 2019
Der JUDO FAN CLUB des Deutschen Judo-Bundes bietet in Zusammenarbeit mit AT-Reisen Leipzig GmbH eine DJB-Reise zur Weltmeisterschaft der Frauen/Männer 2019 in Tokio an.

Wir würden uns freuen, wenn Sie ihre Möglichkeiten der direkten Information an Vereine, Trainer und Übungsleiter, Kampfrichter und Judo-Freunde nutzen würden, um unser Vorhaben zu unterstützen.

Eine Judo-Weltmeisterschaft im Mutterland unserer Sportart sollte man sich nicht entgehen lassen!

Der beigefügte Flyer informiert in kompakter Form über die zwei Reisemöglichkeiten, also eine lange Reise mit einem tollen Programm oder eine kurze Reise vor allem zur Beobachtung der Wettkämpfe. Aber auch dort sind optionale Ausflüge buchbar!

Nach Abschluss der Wettkämpfe werden die Teilnehmer unserer Reise ein exklusives Treffen mit der Judo-Nationalmannschaft, ihren Trainern, Betreuern und den Verantwortlichen des DJB haben.

Der DJB übernimmt die Organisation und Bereitstellung der Eintrittskarten zur Judo-Weltmeisterschaft der Frauen/Männer 2019 in Tokyo. Leider können wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine Aussage zu den Preisen der Eintrittskarten geben. Wir versuchen ständig, verbindliche Informationen zu erhalten.

Hier sind die direkten Links für die Buchung unserer Reise für JUDO FANS!

Variante lang: http://www.at-reisen.de/buchung/?t_id=1406&tt_id=25106
Variante kurz: http://www.at-reisen.de/buchung/?t_id=1406&tt_id=25105

Im Angebot unseres Partners AT-Reisen sind die Ansprechpartner für alle Fragen zu unserer FAN CLUB Reise 2019 genannt. Diese Partner stehen für Eure Fragen bereit und werden sich nach Kräften bemühen, ein echtes FAN -ERLEBNIS zu gestalten.

Im Rahmen der Deutschen Einzelmeisterschaften der Frauen/Männer am 26./27.01. 2019 stehe ich auch zwischen für alle Fragen zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie mich unter 0151-11642146. Wir treffen uns dann am DJB-Stand.

Die Anmeldefrist zu unserer FAN-Reise ist bis zum 31.Januar 2019 möglich. Danach unterliegen auch wir leider eventuellen preislichen Veränderungen.

Mit sportlichen Grüßen

Lutz Pitsch
Ansprechpartner JUDO FAN CLUB
(im Namen aller Beteiligten)

erstellt: Carl Eschenauer, 07.01.2019
Übersicht Drucken