Judoverband Rheinland >> Aktuell >> Nachrichtd}

Frohe Weihnachten und auf ein erfolgreiches Jahr 2019
Liebe Judoka und Sportfreunde,

der Jahresausklang ist immer eine spannende Zeit. Wir lassen die ganzen sportlichen Highlights und Ereignisse des Jahres 2018 Revue passieren und möchten dem Alltag voller Hektik, Termindruck und Zeitnot entfliehen.

Wir bedanken uns für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die wir mit Ihnen/ Euch erleben durften und wünschen uns, dass diese erfolgreiche Kooperation auch im kommenden Jahr fortgesetzt werden kann.

Gerade jetzt spricht man immer wieder von der Professionalisierung des Sports, aber ohne das Engagement der vielen Menschen im Ehrenamt wäre Sport in Deutschland nicht möglich. Also machen wir uns auf und versuchen das Ehrenamt professioneller zu unterstützen.

In diesem Sinne wünscht der Judoverband Rheinland Ihnen/ Euch und Ihrer/ Eurer Familie eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie Glück, Erfolg und Zufriedenheit im neuen Jahr 2019.

Ihr/ Euer Präsident
Carl Eschenauer

erstellt: Carl Eschenauer, 23.12.2018
Übersicht Drucken