Judoverband Rheinland >> Aktuell >> Nachrichtd}

Der JVR gratuliert seinem Ehrenmitglied Helmut Rohles zum 90. Geburtstag
Zum Tag der Deutschen Einheit hatte das Ehrenmitglied des JVR vom PSV Trier, Helmut Rohles, zum Umtrunk nach Trier eingeladen. Vorstandsmitglieder, Freunde, Weggefährten und Abteilungsmitglieder feierten gemeinsam seinen 90. Geburtstag, den er bereits am 01.10.17 hatte.
Helmut Rohles hat über Jahrzehnte hinweg nicht nur in seiner Abteilung sondern auch im und für den Verein, und dieses bis heute, wichtige Impulse gesetzt. Durch seine Persönlichkeit und sein Engagement hat er entscheidend mit dazu beigetragen, dass der PSV Trier sich noch heute in einer guten Situation befindet. Bereits von 1972 bis 1978 war Pressewart des Verbandes und war später bis in die 90er Jahre Vizepräsident. Im Mai wurde er, anlässlich der Mitgliederversammlung des JVR, zum Ehrenmitglied ernannt.
erstellt: Carl Eschenauer, 03.10.2017
Übersicht Drucken