Judoverband Rheinland >> Aktuell >> Nachrichtd}

Landeslehrgang mit Gästen aus Aachen in Bad Ems
Auch in diesem Jahr besuchten wieder einige Judoka des Brander TV aus Aachen die Judoka an der Lahn.
Los ging es freitags abends mit einer ersten Trainingseinheit im Boden und Stand mit Trainer Carl Eschenauer. Samstags ging es dann weiter mit über 60 Judoka und zwei Einheiten mit dem Trainer Denis Maas. Nach dem anstrengenden Training gingen die Judoka in die Bad Emser Therme und grillten zum Abschluss. Nach der Einheit sonntags verließen die Aachener, rund um die diesjährigen Organisatoren Markus Schünemann und Henning Neumann, wieder die Kurstadt. Alle Judoka freuen sich schon besonders auf ein Wochenende im September, wenn erstmalig die Judoka aus Bad Ems und dem Rheinland die Judoka in Aachen besuchen.
erstellt: Carl Eschenauer, 18.06.2017
Übersicht Drucken