Judoverband Rheinland >> Aktuell >> Nachrichtd}

Jubiläums Turnier in Bad Ems
Über 300 Teilnehmer nahmen an der fünften Auflage des Jubiläums Turniers in Bad Ems teil. Nach den Jahren 1991, 1996, 2001 und 2011 kämpften auch in diesem Jahr Judoka aus Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen und Nordrhein-Westfalen um die begehrten Pokale.
Als Ehrengäste durften die Judoka Landrat Frank Puchtler (Rhein-Lahn Kreis) und den Stadtbürgermeister Berny Abt begrüßen. Los ging es mit den Altersklassen U12 und U18 am Samstag. Sonntags starteten die U18 und Maänner/ Frauen. (siehe Ergebnisse)
Am Ende des zweiten Tages konnte sich der JC Bad Ems in der Vereinswertung knapp vor dem JJC Mendig, 1. JC Worms, JC Vulkaneifel und dem TV 1860 Nassau durchsetzen. Ein gelungenes Jubiläums Turnier, zum 45-jährigen Bestehen des Vereins, bei hochsommerlichen Temperaturen in der Silberauhalle Bad Ems.
erstellt: Carl Eschenauer, 10.07.2016
Übersicht Drucken