Judoverband Rheinland >> Aktuell >> Nachrichtd}

G-Judoka treffen sich in Bad Kreuznach
Ein erstes gemeinsames Training für die Rheinländischen G-Judoka fand am 05. März 2016 in Bad Kreuznach statt. Eingeladen von Werner Hösler konnte Trainer Jürgen Teutsch vom VfL Bad Kreuznach, der auch Head Coach Judo von Special Olympics Rheinland-Pfalz ist, 24 Judoka aus Koblenz, Kreuznach und Polch auf der Matte begrüßen.
Nach einem guten Training, dass unter anderem auch zur Vorbereitung auf die IDEM in Speyer als auch zur Sichtung einer Mannschaft für die Deutsche Verbands Mannschaftsmeisterschaft in Urmitz galt, wurde die Frage nach einem mehr und öfter gestellt. Vielleicht war das ja der Start für ein regelmäßiges Kader Training bei dem sich dann noch mehr G-Judoka miteinander messen können.
erstellt: Jürgen Sabel, 14.03.2016
Übersicht Drucken