Judoverband Rheinland >> Interaktiv >> Gästebuch

 

Neuen Eintrag hinzufügen
Einträge im Gästebuch - Seite 4 von 8
Datum, Uhrzeit Name, Ort oder Verein Text
24.12.2008 13:47Axel Günther
JVR-Jugendleitung
Wünsche allen Judoka ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut, einige müssen ja früh im Jahr schon wieder Leistung zeigen.
02.12.2008 13:00Sabine Lippert
Cochem
Was heißt saulangweilig?! Das ist ein Gästebuch und kein Chatforum! Ich gebe hiermit mal ein Lob an den Webmaster weiter; die HP wird immer besser und die Bedienbarkeit ist gelungen. Gruß, Sabine/Sportreferentin Frauen JVR
08.10.2008 09:16Lu Ma
JC Elz
Hier schreibt ja kein Mensch mehr rein!Sau langweilig!!!!!!!!!!!
23.06.2008 20:57Wolfgang Rieger
Münstermaifeld SC-Franken
Hallo Freunde des Judosportes, allen "Unkenrufen" zum Trotz eine wichtige Info: Der SC-Franken Münstermaifeld bietet - unter neuer Vereinsleitung - selbstverständlich weiterhin Judo an. Alter Trainer unverändert Wolfgang Rieger, ab August wieder als Trainer tätig ist Peter Wandschneider. Info an Judoverband Rheinland geht in den nächten Tagen raus. Allen weiterhin viel Spaß am Judosport, Euer Wolfgang Rieger
11.06.2008 15:31Isabelle Schaaf
----------------------------
hehe viel glück daniel Reutershan xD
11.05.2008 23:31JudoHex
Allen viel Glück bei den nächsten 2.Bundesliga Kämpfen, aller Anfang ist nicht leicht. ....es Carmen
15.04.2008 19:41Sarah Steinmetz
TVP- Pirmasens
hat mir hier gut gefallen, und die Judo-Halle ist sehr schön
15.03.2008 10:09Helger Weingarten
Moselsürsch
Hallo, ich möchte mich bei allen die mir Genesungswünsche, die mich im Krankenhaus besuchten bedanken, die Knie OP verlief gut, ich befinde mich auf dem weg der Besserung, ich hoffe das ich im April wieder fit bin
11.03.2008 20:37JHU
;J;
SO IS DAT EBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.02.2008 12:44Hust Hust
Staubig
Hallo lebt hier noch jemand oder sind alle ausgestorben sooooooooooooooooooooooooooo lange kein GB eintrag mehr da muss ich euch aber unbedingt mal was reinschreiben, am besten entstaubt ihr heier aber erst einmal. mfg *Hust, Hust*
25.12.2007 17:01Helger Weingarten
Moselsürsch
Hallo , ich möchte mich auf diesem Wege bei allen die mich im Jahr 2007 unterstützt haben bedanken, bei Andre Wolf, den Eltern der U14 männlich,den Kaderkämpfern, die in diesem Jahr sehr gute Ergebnisse zu verzeichtet haben, sowie bei den Vorstandskollegen des JVR Auf weiterhin Gute Zusammenarbeit das wünsche ich mir Helger weingarten
24.12.2007 16:55Anke Gröber
Rhens / TB Andernach
Ich wünsche allen im Judoverband Rheinland ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
20.12.2007 13:40Leander Riegerrt
JCWörrstadt
Ich find die Seite schön
10.12.2007 16:45Jens Boettiger
Sportjugend Rheinland, Koblenz
In den Herbstferien habe ich in Kanada eine sehr nette Familie kennen gelernt. Der Vater (39) ist im Judo sehr aktiv und auch zwei seiner vier Kinder (10, 7) betreiben Judo. Er ist an einem Kontakt nach Deutschland interessiert - entweder zu einem Verein oder zu einer Privatperson im Bereich Judo. Die Familie wohnt in Vernon, British Columbia und ist sehr gastfreundlich! Wer Interesse an näheren Informationen hat, kann gerne mit mir in Kontakt treten!
21.11.2007 15:36Puschi
Vereins los
Vielen Dank,dann hoffe ich mal das sie sich darauf dann auch meldet. Auf jeden Fall en feiner Zug von dir! Wenns klappt,hast du einen gut bei mir. Daniel.schreiner1@gmx.de
19.11.2007 11:09Frank Doetsch
Andernach
Hallo Puschi, maile mir doch einmal Kontaktdaten von Dir. Ich werde sie dann an Anja weitergeben.
19.11.2007 09:30Puschi
Verein's los
Hallo liebe Freunde des Judo Kampfsportes, kennt rein zufällig jemand von euch die Telefonnummer von der Anja Kreuer? Ich bin ein alter Freund von ihr,habe sie aber leider schon lange nicht mehr gesehen und ebenso wenig von ihr gehört. Würde mich freuen wenn mir einer von euch weiter helfen könnte.
28.10.2007 20:21JudoHex
Moselland
Glückwunsch an die SWD-Vize -Meister-Frauen Viel Erfolg in der 2.Bundesliga ..es Carmen
21.10.2007 23:20Kerstin Doetsch
JV Rheinland
Sorry, the right emailadress is: KDoetsch@judo-rheinland.de
22.10.2007 16:34Kerstin doetsch
JVR
Hello Kelly, I will say to the two that you want to have contact with them. Is that okay? If you want, you can write me a message and I pass her on at Swantje and Ann Kathrin. Write to: KDoetsch@t-online.de Greets from Germany Kerstin Doetsch
Seite: 12345678