Judoverband Rheinland >> Interaktiv >> Gästebuch

 

Neuen Eintrag hinzufügen
Einträge im Gästebuch - Seite 8 von 8
Datum, Uhrzeit Name, Ort oder Verein Text
07.12.2004 19:42Gerhard
Mannheim/vereinlos
Wo sind die Ergebnisse 05.12.04 Theo-Hilgert Tunier und Bilder in Koblenz
30.11.2004 15:53Andre Wolf
ESV Siershahn
Die Probleme von Nassau (27.11.04) sollten uns zu denken geben ob nicht die Ordnung überarbeitet werden muss, zu Gunsten des Judosports und vorallen zu Gunsten unserer Kinder. Andre Wolf
28.11.2004 16:23Stephan Meier
TV 1860 Nassau e.V:
am 27.11.2004 fanden die Bezirks-MM U11 in Nassau statt, wo ich als Sanitäter fungierte; dabei bekam ich am Organisatorentisch folgendes Problem mit: der JC Neuwied konnte zu Beginn nur 3 Teilnehmer männl. aufbieten, weil 2 Kämpfer unterwegs verlorengingen u. erst weit nach Wiegeschluss eintrafen. Uli Marx holte alle Vereinsvertreter zusammen, und man kam einhellig zum Entschluss, den JC Neuwied mit den 2 verspäteten Kämpfern starten zu lassen, die beiden verspäteten Judoka aber aus der Wertung zu nehmen. Dem trat aber der leitende Kampfrichter entgegen, der nach der Regel vollkommen korrekt entschieden hatte. Daher sollte man beim JVR aus meiner Sicht darüber nachdenken, ob man gerade im Bereich der U11, wo die Judoka ihre ersten Wettkampferfahrungen machen und den Spaß am Wettkampf finden sollten, einen sinnvollen Umgang mit ähnlichen Situationen dem Veranstalter nach einer einvernehmlichen Entscheidung mit allen Verinsvertretern überlässt. Mit sportlichem Gruß Stephan
23.11.2004 20:54JOJO
wär schön wenn ihr auch die ergebnisse der U23 von der Rheinland-Pfalz online sellt ;)
20.11.2004 09:40Uwe Schlaus (Webmaster)
Urmitz
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich im Gästebuch der ein oder andere Besucher mehr eintragen würde. Auch Anregungen nehmen wir hier gerne auf. Allerdings ist das Gästebuch kein Forum - der Unterschied sollte auch "Paul" klar sein. Und nebenbei bemerkt, zeugen doch anonyme Aussagen von einer gewissen Feigheit.
20.11.2004 00:56Paul
Ihr wisst nicht was Ihr macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.05.2004 13:31Nadine Eckert
Mainz
Hallo an alle, auch von meiner Seite her noch mal Herzlichen Glückwunsch an Inka zum 3 Platz in Erfurt, super Leistung auf die du Stolz sein kannst! Weiter so... Weitere Glückwünsche natürlich auch an Linda zum 9 Platz. An die anderen zwei Kopf hoch demnächst wirds besser... Liebe grüße, bis demnächst
20.02.2004 14:22Böhmer Frank
São Paulo - Clube Atlético Tremembé
18.01.2004 18:38Gerhard Pütz
Mannheim/Rot Weiss Koblenz
Die Hompage ist gut geworden sehr über sichtlich
15.01.2004 00:21Roman Jäger
Bonn
Ich beglückwünsche Euch zu Eurer neuen Präsentation. Übersichtlich und durch die Links ist auch alles schnell zu finden. weiterhin viel Spaß und Erfolg!
09.01.2004 20:17Judo-Lukas
Judoteam Königsland
Hallo ihr Rheinländer Die Seite eures Verbandes ist super. Hier sind die Termine sehr aktuell und es macht Spaß vorbei zu schauen.Der Aufbau ist sehr deutlich und man findet sich vorzüglich zurecht. Weiterhin viel Erfolg wünscht euch Lukas www.judo-lukas.de
06.01.2004 19:39alexander
Polizei SV Berlin
Hallo Rheinländer, die neue Page ist super geworden. Wünsche euch fürs neue Jahr viel Erfolg. Gruß aus Berlin Alexander www.judo-for-kids.de
06.01.2004 14:46Raimund Geerdts
FT Neumünster
HOLSTEIN OPEN 2004 Int. Damen und Herren Turnier in Neumünster (SH) am 28.02.2004 www.holsteinopen.de.vu HOTLINE 0177-2035997
27.12.2003 18:09A. Friend
Gosslar
Hallo, beim ersten Besuch der neuen Seite ist mir aufgefallen, dass die Site sehr stark (zu stark?) an den IE angepasst wurde. Die Bilder im Bereich vom Präsidium/Vorstand werden z. B. im Netscape, Mozilla oder Firebird nicht angezeigt. Das sollte frühzeitig korrigiert werden, bevor es wirklich Arbeit macht. Und wer nicht weiss, warum man den IE beser nicht mehr benutzen sollte, wird hier fündig: http://www.heise.de/newsticker/data/dab-27.12.03-000/ Dieses Problem betrifft den IE generell und nicht nur auf der Landtags-Seite. Grüße A. Friend
27.12.2003 16:24Axel Günther
ESV Siershahn
Glückwunsch zur neuen Homepage, sieht sehr gut aus. Allen Judoka noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Abba
23.12.2003 21:27Nadine Eckert
Mainz
Hallöchen, ich finde die neue Seite des JVR richtig klasse und sie wird bestimmt noch besser wenn sie ganz fertig gestellt ist. Auf diesem Wege wünsch ich allen FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2004... Den Mädels vom JVR Kader, wir sehn uns am 11.01.04 auf dem Kader Lg in alter Frische... Ihr seit spitze :o) Liebe Grüße Nadine
23.12.2003 21:15Uwe Schlaus
Urmitz
Hallo liebe Besucher - ich wünsche viel Spass auf den Seiten des JVR. Ich hoffe, dass Euch die Seiten gefallen und vor allem die gewünschte Information liefern.
Seite: 12345678