Judoverband Rheinland >> Interaktiv >> Gästebuch

 

Neuen Eintrag hinzufügen
Einträge im Gästebuch - Seite 7 von 8
Datum, Uhrzeit Name, Ort oder Verein Text
23.12.2005 17:52Carmen
www.judohex.de
Allen freunden des Judosport frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgteiches 2006 Carmen ,Roy und Norbert
25.11.2005 17:47t
die hpmpage gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!
26.10.2005 20:49Kurt Hromatke
Polizei SV-Trier
Hallo, am 15./16.10.2005 fand in Kröv der Vorbereitungslehrgang zur SW-EM statt.Es war eine absolut gut gelungene Sache. Angefangen mit der sehr gut durchdachten Trainingseinheit von Kerstin Doetsch bis hin zur Verpflegung und Fürsorge von Michael Richey. Diesen beiden sind wir Judoka so einiges schuldig,nämlich ein herzliches Dankeschön. Es wäre schön,wenn Ihr beiden solch ein schönes Training für uns wieder veranstalten würdet. Familie Hromatke
25.09.2005 13:41BLUB
saarbrücken
VIELE GRÜßE AUS DEM SAARLAND!!! :-)
15.06.2005 08:05DiGGi-Team - Photo/Video/Multimedia
Luxemburg
Hallo Judokas, ein Teil der Fotos vom "Happy Mosel Fest 2005" unter dem Motto "Judo tut Deutschland gut" sind online. Weitere folgend noch. Hier der Link: http://www.diggi-team.com/de/index.htm
24.05.2005 11:34DiGGi-Team - Photo/Video/Multimedia
Luxemburg
Hallo alle zusammen, wir wollten allen Interessenten, die auf der "Happy Mosel 2005" in Kröv waren, mitteilen, dass in der kommenden Zeit die Fotos online kommen. Der Link http://www.diggi-team.com kann man sich schon vormerken. mfg DiGGi-Team
04.05.2005 22:40Stephan Meier
TV 1860 Nassau e.V:
Lieber Webmaster, lieber JVR-Vorstand aus meiner Sicht sind die diesjährigen Rheinland-MM der Senioren männlich eine Bestätigung für eine Arbeit des JVR in die richtige Richtung und, wenn man das Aufgebot der Vereine bzw. Kampf-gemeinschaften betrachtet, kann man erkennen, dass sich Jung und Alt zusammen getan haben, um teilnehmen zukönnen. Leider ist die Terminierung in der Zeit um den "Weißen Sonntag" und während 2.Bundesliga und Regionalliga nicht ganz glücklich, denn dadurch sind etliche Judoka an einem der Termine verhindert. Nach meiner Erkenntnis waren am 1.Kampftag Judoka der Jahrgänge 1957 bis 1988 aktiv auf der Matte, was das o.a. bestätigt und ein breites lebendiges Vereinsleben dokumentiert und gerade eine Mannschaft fördert Teamwork, Gemeinschaft und Integration und gibt jungen Judoka Ziel und und Verpflichtung der Mannschaft bzw. dem Verein gegenüber, auch wenn man im Einzelwettbewerb aus verschiedener Motivation nicht antreten würde. Die Führung im JVR sollte anhand der diesjährigen Teilnahme diese Tendenz fördern (11 Teilnehmer-meldungen nach Einführung der 5er-Rheinlandliga zeigen eine positive Haltung von Vereinen und Aktiven). Daher wäre es aus meiner Sicht wichtig, solche Daten und auch Zwischenergebnisse zeitnah zu veröffentlichen und damit noch mehr Judoka im JVR zu (re-)aktivieren. Ebenso trägt dies zu einem leichteren Übergang von Jugendlichen in den Seniorenbereich bei. Darum ist es auch im Judo wichtig, Mannschaftsmeisterschaften auszurichten und beizubehalten und vielleicht sogar auszu-weiten, weil hier ältere und und auch weniger talentierte "Breitensportler" wieder aktiv wurden und werden, was insgesamt ein Gewinn für unseren Sport ist, denn am meisten zählt der Geist des Judo. Für mich speziell war es eine Freude und Bestätigung meiner o.a. Ansicht und ein persönlich erreichtes Ziel, einmal zusammen mit meinem fast 30 Jahre jüngeren Sohn gemeinsam in einer Mannschaft aktiv sein zu können und damit gesundes Vereinsleben vorleben und unterstützen zu dürfen. Mit sportlichen Grüßen Stephan Meier
28.04.2005 22:15Hussong
Mainz
Die (neue) Rangliste Frauen U17 ist aber nicht so sonderlich aktuell!?!?!!!
20.03.2005 08:59INFO IT Erfurt
SABRINA REIMER vom Mombacher Turnverein belegte in der Gewichtsklasse +78kg einen guten 3.Platz, besonders hervorzuheben ist das Sie den Kampf gegen die Dritte der Europameisterschaften Janina Waldhausen NRW mit Ippon für sich Entscheiden konnte, dies ist eine super Leistung. Dazu Herzlichen Glückwunsch! Ebenfalls erkämpfte SABRINA LINN Vfl Bad-Kreuznach einen 5.Platz in der gleichen Gewichtsklasse und in der Gewichtsklasse -63kg konnte MARIANE SRECH vom TUS Hackenheim zwei Kämpfe für sich Entscheiden auch hierzu Herzlichen Glückwunsch...
13.03.2005 12:48INFO
Sabrina Reimer vom Mombacher TV belgete gestern bei der DEM U20 weibl. den 5. Platz in der Gewichtsklasse +78kg. Eine gute Kämpferrische Leistung, dafür HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
13.02.2005 18:15Axel Günther
ESV Siershahn/JV Rheinland
Herzlichen Gückwunsch an Yvonne Weiß zum Titelgewinn in Naumburg. Mach weiter so.
11.03.2007 22:20Joachim Ringel
SV Urmitz
Sehr gute Hompage , vor allen Übersichtlich ! aber ich hätte eine Bitte , könnt ihr nicht bei den Ausschreibungen neben dem Ort auch die Staße angeben wo sich die Halle befindet ? würde warscheinlich einigen beim Suchen hilfreich sein :-) LG. Jockel
11.02.2005 11:06Joachim Ringel
SV Urmitz
Sehr gute Hompage , vor allen Übersichtlich ! aber ich hätte eine Bitte , könnt ihr nicht bei den Ausschreibungen neben dem Ort auch die Staße angeben wo die Halle befindet ? würde warscheinlich beim Suchen einigen hilfreich sein :-) LG. Jockel
15.01.2005 17:05Dieter Busch
VFL-Lahnstein und RW-Koblenz
Ich melde mich nach 13 Jähriger Pause wieder zu Judo zurück. War lange zeit in Braubach Übungs- und Abteilungsleiter. Ich habe mir einiges für 2005 vorgenommen. 1. Übungsleiterlizens erwerben. 2. Dan-Prüfung 3. Gründung einer Seniorengruppe beim VFL Lahnstein. Die Hompage des JV-Rheinland finde ich gut.
04.01.2005 10:36Nicole
Jc Ingelheim
hallo frohes neues jahr an alle judokas und ganz viel erfolg im neuen jahr vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal auf nem wettkampf wieder ;-) die seite ist echt gut vielleicht noch ein paar änderungsvorschläger... aber die kommen dann per mail oder so mal schauen was ich noch so finde ;-) sportliche grüße nicole
03.01.2005 22:21mirko maluch
jcv
Muss sagen die Homepage gefällt mir sehr gut.Ich hab nur eine Frage: Wann gibt es die Rangliste der U17m mit den Landesstützpunkten? mfg Mirko
30.12.2004 23:58andre müller
-
Geht mal auf www.indogermanen.de.vu Die Seite, die bildet
18.12.2004 20:09Stephan Meier
TV 1860 Nassau e.V:
Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr 2005 wünscht allen Sportkamerad(inn)en im JVR Stephan
07.12.2004 19:42Gerhard
Mannheim/vereinlos
Wo sind die Ergebnisse 05.12.04 Theo-Hilgert Tunier und Bilder in Koblenz
30.11.2004 15:53Andre Wolf
ESV Siershahn
Die Probleme von Nassau (27.11.04) sollten uns zu denken geben ob nicht die Ordnung überarbeitet werden muss, zu Gunsten des Judosports und vorallen zu Gunsten unserer Kinder. Andre Wolf
Seite: 12345678