Judoverband Rheinland >> Interaktiv >> Gästebuch

 

Neuen Eintrag hinzufügen
Einträge im Gästebuch - Seite 6 von 8
Datum, Uhrzeit Name, Ort oder Verein Text
21.11.2006 21:27Nadine Kremmling
JG Sieg
Die Seite Ist echt toll.ich grüße ganz herzlich Jessi,die ida,die sina,die frauke,die sarina,die julia, die fiona und alle anderen Bis Sonntag auf dem Lehrgang für U 14 weib. Nadine
11.03.2007 22:18Marcel Jordan
JC Neuwied
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen damit begonnen eine eigene Homepage aufzubauen. Jetzt ist sie veröffentlicht!!! Wer Interesse hat, kann sie ja einfach mal besuchen und vielleicht ein kleines Kommentar im Gästebuch abgeben. Sie heißt: „j-j-s.de“. Tschüss Euer Marcel vom JC Neuwied
11.03.2007 22:17Luca
Trier
Hallo ich war mal im: Pol.SV Abt. Judo Trier und wollte fragen ob der verein noch gibt. schreibt hier rein
11.03.2007 22:18...........
................
hallo kerstin ja du hast recht die traininge haben sehr geholfen un ich bin auch zufrieden !!^^liebe grüße !!
11.03.2007 22:19..............
.................
hi kerstin fand den lehrgang richtig gut ja bin uch foh das ich da war hätte es so wohl net so weit geschafft auf der swd
24.09.2006 09:33Rainer Hussong
PSV Mainz
Sucht noch jemand die Ausschreibung zur Südwest-EM der Männer und Frauen am 01. Oktober in Urmitz? Ich habe sie auf der Seite des JV Pfalz gefunden!
03.07.2006 22:40Gerhard Pütz
Mannheim JC Olympia Mannheim
Theo-Hilgert Gedächnis Tunier 2006 wollte mal ein lob aussprechen für die guten Kampfrichter Leistungen an die Tunierleitung und an sonstigen helfer und an meine Fans,Freunde und Judo Bekanntschten
01.07.2006 19:36Dieter Busch
Judoclub Bad Ems
Hallo hier ist Dieter Ich will nächstes Jahr den 1. DAN machen und suche einen Trainings-Partner oder -Partnerin. Ich brauch langsam einen neuen Gürtel da mein Braungurt bald zerreist. 25 Jahre Braun ist genug. Ich wohne in Lahnstein und hab einen PKW. Bitte melde dich sofort. Liebe Grüße Dieter
01.07.2006 12:42ophnt
Very informative site. Successful structure.
07.05.2006 16:27Philipp
http://www.kampfkunst-e-books.tk
eure homepage ist ja schön, aber der spam im gästebuch stört ein wenig ;-) Schöne Grüße, Philipp
29.04.2006 21:46olga adam
nassau
hallo . ich war heute auf dem lehrgang in Mehren. der war richtig toll.Ich freu mich schon auf den nächsten.die Kerstin doetsch ,unsere trainerin war mal wieder richtig nett!es war einfach toll!!!Ich möchte noch die jenny , kahti,maraike,chrissi ,swantje und die kerstin grüßen!!!OLGA
27.04.2006 17:49Kathi
Rheinland
Hallo! Ich hab grad erst unsere Homepage entdeckt. Die gefällt mir super gut. Echt cool was man da alles lesen kann.Ich freu mich schon voll auf den U14 Lehrgang am Samstag. Wird bestimmt wieder klasse und bestimmt wie immer voll anstrengend *g*. Es gibt bestimmt wieder die fiese Schlussbelastung! Mit dem Umdreher vom letzten mal hab ich im Tunier gewonnen*g*. Voll cool, dass das klappt. Ich grüße alle U14 Mädchen und unsere Trainerin Kerstin. Bis dann. HEGDL. Kathi
21.04.2006 14:54Hans Joachim Ringel ( Jockel )
SV Urmitz
Hallo , möchte alle unsere Inaktiven oder die schon mal in Urmitz im Judoverein waren und über das Land verstreut sind ( und das sind schon ganz schön viele ) auf unsere Jubiläunsfeier hinweisen. Ihr seit dort Willkommen und gerne gesehen :-) Sie ist am 20. Mai ab 16.°° Uhr ind der Sporthalle Urmitz. Freitags (19.5) haben wir ein Veteranentrainig was um 19.30 beginnt und wir würden uns sehr freuen viele mal wieder zu sehen die schon Lange nicht mehr auf unserer Matte gestanden haben. LG Jockel
02.03.2006 09:55nastasia Hamann
bushido club Mayen
hey, na, habt ihr alle Karneval gut überstanden, oder war das klo beim ein oder anderen doch der treue freund? *BIGSMILE* (nit persönlich nehmen) hab ma ne frage und zwar: kann mir jemand sagen, wo ich die Bücher: Judo lernen, Judo anwenden und das Judo Revier relativ günstig bekomme? wär euch echt dankbar, weil ich langsam anfangen muss, für die nächste Prüfung zu pauken, ich aber noch dat alte Prüfungsprogramm hab. hoffe, jemand antwortet, bye,nastasia
01.03.2006 23:51Raoul Haldimann
Kampfsport^-Verzeichnis Dojoguide
Jetzt bin ich auf eurer tollen Webseite gelandet. Gefällt mir gut, Gratuliere! Tragt eure Schule doch möglichst bald auf Dojoguide ein, es ist kostenlos und dauert nur ein paar Sekunden. Auch für jeden Link auf Dojoguide sind wir sehr dankbar. http://www.dojoguide.de Dojoguide, das Verzeichnis für Kampfsport, Kampfkunst und Selbstverteidigung
27.02.2006 10:53Peter Ickelsheimer
Scheint doch recht problematisch zu sein, die U20-Ergebnisse der Frauen (RL-Meisterschaft) nachzutragen - schade.
16.02.2006 18:26Peter Ickelsheimer
Die Ergebnisse der Rheinland-EM U20 bei den Frauen sind nicht hinterlegt worden - vielleicht wurden sie einfach nur vergessen? Wär' toll, wenn sie doch noch hochgeladen würden, die der Männer stehen ja auch drin.... Gruß, Peter
12.02.2006 18:04Uli Marx
Verbandsjugendleiter
Regelmäßig schaue ich mir die Einträge in unser Gästebuch an. Manchmal freu ich mich über einen Eintrag, manchmal macht es einen nachdenklich, ja auch ärgern muss man sich schon mal. Aber alles in allem sind die Meinungen und Aussagen verständlich und nachvollziehbar. Was ich allerdings überhaupt nicht leiden kann sind die selbsternannten Kritiker und Meckerer die sich hinter einem Anonymen Namen verstecken und dann ein Zeug verzapfen, wo zu sie nicht einen Funken weitere Informationen eingeholt oder Hintergrundwissen haben. Ja lieber „Judo Fan Oberes Rheinland“ du bist auch damit gemeint. Dein Gästebucheintrag zeugt von Unwissenheit der Sachlage. Vielleicht ist es ja auch die Zeit vor Mitternacht die dich beeinflusst hat. Gerne würde ich dich über die Hintergründe informieren, die zu den Entscheidungen geführt haben (zusätzlich zu den Infos aus den Nachrichten). Ich bezweifle aber, dass du das überhaupt willst. Dir geht’s bestimmt nur ums Meckern und Ideen, die in der Sache weiterhelfen hast du bestimmt auch nicht. Versteck dich ruhig weiter und schieße aus dem Hinterhalt. Das ist erbärmlich hoch zehn. Uli Marx, Verbandsjugendleiter und Regionalleiter Nord im JVR
08.02.2006 23:58Judo Fan
Oberes Rheinland
Die Entscheidung des JVR Vorstandes bezüglich Startgelder SWDT und Streichung einiger Turniere und Kostenerhebung bei Fortbildungen ist echt eine schweinerei und schadet unserem ohnehin schon stark geschwächtem Verband! Ihn Zukunft braucht man den Verband wohl auch nicht mehr, da dann in Zukunft keine Wettkämpfer, Trainer und Betruer zu Verfügung stehen! Abzocke hoch zehn!
27.12.2005 21:37Eifelherberge
Daun
Hallo an alle Judokas ihr habt hier eine sehr gute Seite weiterhin viele Erfolge wünscht euch die Eifelherberge www.Eifelherberge.de
Seite: 12345678