Judoverband Rheinland >> Interaktiv >> Gästebuch

 

Neuen Eintrag hinzufügen
Einträge im Gästebuch - Seite 5 von 8
Datum, Uhrzeit Name, Ort oder Verein Text
12.08.2007 00:24Kevin Görn
Stutensee KAD
Hey! Tolle Seite! Mach weiter so! Ich schaue regelmäßig vorbei! Bis dann! Gruß, Kevin von ninjas.de
02.07.2007 13:55Lars Ferrlein
SV Untermosel
Die neue Art Pässe zu bestellen ist eine tolle Vereinfachung. Dasselbe gilt natürlich auch für die Kinderpässe, die ich den anderen Vereinen nur empfehlen kann. Ein Lob auch die Geschäftsstelle für die schnelle Bearbeitung.
18.06.2007 12:19Joachim Ringel
SV Urmitz
Es macht mir immer wieder Spaß zu lesen wo unsere Kämpfer in den letzten monaten staren und das es auch zu Platzierungen kommt. Dank und Lob für eine gute Jugendarbeit. Auch der Vergleichskampf u 14-17 m/w gegen NRW mit anschließendem Grillen war nicht nur aus sportlicher Sicht ein großes Vergnügen.
09.05.2007 21:04FAN
Rheinland
Hallo lieber JVR, wollte mal Fragen wann die Ergebnisse vom Nibelungen Turnier der U 23 w veröffentlicht werden. Alle anderen Alterklassen sind ja schon drin. Wäre schön wenn die Mädels nicht immer vernachlässigt werden würden. Der JVR hat starke Kämpferinnen nur dies müsste mehr gefördert und anerkannt werden.
03.05.2007 11:36Franz-Josef Brand
Judoclub Jigoro Kano Ingelheim
Die Online-Passbeantragung klappt hervorragend und ist für die "Arbeiter" vor Ort eine tolle Erleichterung. F.J.Brand JC Ingelheim
02.05.2007 10:29Oswald Leipelt
TuS Geilnau
Hallo, Team, das mit dem Online-Paßantrag funktioniert einwandfrei: am Sonntag beantragt und Geld überwiesen, am Mittwoch waren die Pässe schon da. Da ist euch wirklich was gelungen....
27.04.2007 21:33Nadine
jg sieg
ich freu mich schon voll aufs niebelungenturnier ich grüße mal alle die ich kenne bis sonntag nadine
23.03.2007 13:38Kevin Paffhausen
ESV Siershahn
allgemein möchte ich hinzufügen das ich sehr stolz bin in den Kreis der Kampfrichter eingetreten zu sein weil das ist eig. kein Kreis das is eine Kampfrichtergemeinschaft. Einfach Leute mit denen es spaß macht sich die Wochenenden um die Ohren zu schlagen und dann nach dem Turneir gemütlich i-wo zusammenzusitzen ( Aber Frank damit meine ich nicht das Rosa Viertel in Kaiserslautern) ich bin froh dabeisein zu dürfen und möchte an dieser Stelle alle Kamprichter des JVR noch mal grüßen Mit freundlichen Grüßen Kevin Paffhausen (ESV Siershahn)
21.03.2007 13:01Kevin Paffhausen
ESV Siershahn
ja Dirk da muss ich dir voll und ganz zustimmen "ein Chenie" mach du mal deine Lizens und mach mal alles besser
19.03.2007 10:18Hani
JC NEUWIED
IHR KÖNNTET VIELEICHT MAL DIE U 14 RANGLISTEN ZEIGEN? WÄR KLASSE! FREU MICH SCHON AUF U 14 RMM!
19.03.2007 10:14Hani
JC Neuwied
Boa auf dieser gibts imma die neusten Infos. Macht richtig Spaß hier. FREU MICH SCHON AUF DIE U 14 RHEINLAND MM IN ANDERNACH!!!
17.03.2007 23:18B.W.
Hallo du Chenie??? Lerne erst mal Deutsch, bevor du etwas schreibst.
17.03.2007 13:52Nadine Lamb
Bad Kreuznach
Na Mädels wie geht es euch denn so??? würde gerne mal wieder vorbei kommen und schauen was ihr so macht denn ich vermisse euch sehr es war immer schön bei euch. Mal schauen ich werde euch mal besuchen kommen. Grüße an alle bis dann
15.02.2007 14:30Julia Trudrung
JG Sieg
Hi, die Seite ist total cool. Ich grüße ganz besonders Nadine, Fiona, Alexandra, Ida und die anderen. Ich mache total gerne Judo mit euch und ich hoffe, ihr auch mit mir Eure Julia
15.02.2007 14:30Dirk
Trier
Derjenige, der die Kampfrichter anonym beschimpft soll doch bitte selbst die Lizenz erwerben und es besser machen!
13.02.2007 13:01ein Chenie
xxx
Die Kampfrichter beim 16. Intern. Vulkaneifelturnier waren bis auf wenige ausnahmen eine Katastrophe.Sollten vielleicht nochmal einen Lehrgang belegen.
12.02.2007 12:59Isabel
10029252
Hello there! Just want to say that I find your site enough interesting for me. Usefull information and all is good arranged. Thank you for your work. I will visit your site more ofter from now and I bookmarked it.
08.02.2007 09:10Kevin Paffhausen
ESV Siershahn
mal ein lob an die komplette seite Des Verbandes immer sehr informativ und aktuell weiter so
11.03.2007 22:17Kaltenhäuser Nils
JC Bad Ems
Großes Lob an Frank Doetsch . Der Lehrgang in Andernach war super,hat sehr viel Spaß gemacht.Versuche einige Anregungen auch umzusetzen .Freue mich schon auf das Nächstemal. LG von Nils
11.03.2007 22:16Uli Marx
Ich wünsche allen Judokas des JVR ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Vielen Dank an alle Sportkameraden, die mir auch 2006 mit Rat und Tat zur Seite standen. Uli Marx, Regionalleiter Nord
Seite: 12345678